Eigentlich hält sich Jennifer Aniston (45) ganz gerne etwas bedeckt, wenn es darum geht, Details aus ihrer Beziehung zu ihrem zukünftigen Ehemann Justin Theroux (42) preiszugeben. Doch nun - ganz plötzlich - plauderte Jen nur so drauf los und schwärmte, was das Zeug hält.

"Es ist wunderbar. Er ist einfach so wunderschön und gut aussehend für mich. Und ich liebe es, dass seine Augäpfel so wunderbar hübsch geformt sind. Seine Augen hauen mich einfach tagtäglich von den Socken", erzählte die Schauspielerin ganz fasziniert gegenüber Women's Wear Daily. Und ja, Jen schwärmte tatsächlich von den Augäpfeln ihres Verlobten. Die verliebte Blondine wurde sogar ganz poetisch: "Er wird von Jahr zu Jahr schöner. Er ist wie ein verloren gegangener Edelstein im Sand, und er war einfach schon immer da und schon immer brillant, bloß in einem vollkommen anderen Licht."

In Kürze soll es endlich so weit sein: Jen und ihr Justin geben sich das Ja-Wort. Bereits seit 2012 sind sie verlobt. Seht in dieser "Coffee Break"-Ausgabe mehr zu der tollen Neuigkeit:

[Folge nicht gefunden]
Jennifer Aniston mit Ehemann Justin TherouxEthan Miller / Getty Images
Jennifer Aniston mit Ehemann Justin Theroux
Justin Theroux mit Jennifer Aniston bei einer Filmpremiere in TexasTim Mosenfelder/Getty Images
Justin Theroux mit Jennifer Aniston bei einer Filmpremiere in Texas
Jennifer Aniston und Justin TherouxWENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de