Eigentlich könnten sie friedlich miteinander umgehen, doch Jürgen Milski (50) und Michael Wendler (42) bzw. dessen Manager Markus Krampe können sich einfach nicht leiden. Nachdem bekannt wurde, dass Jürgen mit Anika Zietlow (33), der ehemaligen Duettpartnerin vom Wendler, einen Song aufnehmen wird, äußerte sich der Manager nicht sehr nett über die Zusammenarbeit der beiden. Das will der ehemalige Big Brother-Kandidat natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Was Jürgen Milski damals zum Aufenthalt von Michael Wendler im Dschungelcamp sagte, könnte ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Michael Wendlers Manager hatte gegenüber Promiflash bereits gemutmaßt, dass die gemeinsame Single von Jürgen Milski und Anika Zietlow nicht erfolgreichen sein würde und das Duo lediglich versuche, "über berühmte Personen wie Michael Wendler Aufmerksamkeit zu kriegen". Außerdem würde Milski es alleine nicht schaffen, sondern sich nur über andere Personen ins Gespräch bringen. Doch das will Jürgen Milski so nicht auf sich sitzen lassen. "Dazu kann ich nur sagen, dass Markus Krampe sich besser mal um seinen 'Patienten' kümmern sollte und ihn nicht in TV-Sendungen schicken sollte, wo man mit Wissen und Können glänzen muss", so der Sänger zu Promiflash, "Er arbeitet mit Michael Wendler schon seit vielen Jahren zusammen und müsste auch schon mitbekommen haben, dass Wendler über null Allgemeinwissen verfügt und auch sonst nichts auf die Reihe bekommt und lässt ihn bei Stefan Raab ins offene Messer laufen. Da kann ich nur sagen, ein fähiger Manager hätte Wendler sofort davon abgeraten und ihn nicht der Lächerlichkeit ausgesetzt!"

Außerdem sollte man auch an die Tochter von Michael Wendler denken, "die bestimmt nach dieser Sendung nichts mehr zu lachen hatte und nicht nur an das Geld, was es für so eine Teilnahme gibt!" Eine Fortsetzung des Streits dürfte hiermit nicht ausgeschlossen sein...

[Folge nicht gefunden]
Jürgen Milski und Anika ZietlowWENN
Jürgen Milski und Anika Zietlow
Michael WendlerPatrick Hoffmann/WENN
Michael Wendler
Michael Wendler und Jürgen MilskiWENN
Michael Wendler und Jürgen Milski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de