Promiflash Logo
Sexy durch Sport: GNTM-Stefanie in Top-FormGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy durch Sport: GNTM-Stefanie in Top-Form

25. Juli 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Dank Germany's next Topmodel hat sie es geschafft: Stefanie Giesinger (17) ist einem breiten Publikum durch die beliebte Sendung mit Heidi Klum (41) in der Hauptrolle bekannt geworden. Kürzlich lief Stefanie sogar im Zuge der Berlin Fashion Week über den Catwalk und machte auf diesem eine fabelhafte Figur. Dass diese aber nicht von ungefähr kommt, dürfte klar sein. Und genau das hat Stefanie selbst jetzt mit einem Foto bestätigt.

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie einen Schnappschuss, der sie in schickem Sport-Dress zeigt. Das neon-pinkfarbene Top ist das Highlight des Outfits und fügt sich mit den simplen, dunklen Shorts perfekt zusammen. Kommentiert hat Stefanie das Bild lediglich mit dem Wort "Sport." Und das bei diesen Temperaturen, die derzeit in Deutschland herrschen. Stefanie trotzt den warmen Graden trotzdem und stählt ihren ohnehin schon schlanken Body.

Ihre Fans sind von Stefanies Schnappschuss begeistert und loben ihr hübsches Gesicht, das ungeschminkt daher kommt. Das tut ihrer Schönheit allerdings überhaupt keinen Abbruch!

Wenn auch ihr zu Stefanies Fans gehört, könnt ihr euch einen ausführlichen Bericht über sie in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de