Dass Britney Spears (32) hin und wieder Probleme mit überschüssigen Pfunden hat, ist ja weitgehend bekannt. Mal hat sie mehr auf den Rippen, mal weniger. Die wohlbekannte Jojo-Falle macht halt auch um Popstars keinen Bogen und besonders nicht um Brit. Nun scheint die Gute eine neue Methode gefunden zu haben, um ihre Fettpölsterchen schmelzen zu lassen Was hat sie nicht schon alles ausprobiert...

Die Sängerin wurde kürzlich in der Nähe von Los Angeles mit Informationsbroschüren über eine Laserbehandlung zur Fettentfernung gesehen. In der anderen Hand hatte Britney einen leckeren Milkshake. Eigentlich macht es momentan auch gar nicht den Anschein, als hätte die 32-Jährige einen solchen Eingriff nötig. Selbst wenn sie von ihrer jugendlichen Idealfigur - als zweifache Mutter total verständlich - noch weit entfernt ist: Shorts und bauchfreie Oberteile kann sie ohne Bedenken tragen. Oder will Britney mit den Informationen über die Laserbehandlung bloß vorbereitet sein, falls die Jojo-Falle wieder zuschlägt?

Auch anderen Eingriffen, um ihre jugendliche Schönheit zu bewahren, hat sich Britney bereits unterzogen - Lippenaufspritzung inklusive. Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Britney SpearsWENN
Britney Spears
Britney Spears AKM-GSI / Splash News
Britney Spears
Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de