Achtung, die folgenden Ausführungen sind nichts für schwache Gemüter. Aus Georgia hagelt es nämlich wieder einmal Offenbarungen, die nicht unbedingt jeder wissen will. Hartgesottene Fans der Reality-Show "Here comes Honey Boo Boo" werden sich jedoch genau vorstellen können, wie sich das Ganze zugetragen hat.

So lustig die durchgeknallte Familie einem auch erscheinen mag, in Sachen Ernährung braucht sie unbedingt Nachhilfe. In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr, warum das so ist:

In der jüngsten Episode der Sendung rundum die selbsternannte Redneck-Familie Shannon/Thompson aus den USA geht es einmal wieder um die Körperpflege der Vierfach-Mama June. Die muss sich allenthalben mit ihrer Gesichts- und Halsbehaarung herumschlagen. "Ich weiß nicht, warum ich all diese Haare im Gesicht habe, ich meine, ich hab die schon mein ganzes Leben lang. Vielleicht ist es wieder mal an der Zeit, die abzurasieren. Aber was soll ich sagen? Es ist eine haarige Situation!", beschreibt die 34-Jährige in der vierten Staffel, die aktuell in den USA ausgestrahlt wird. Ah ja, danke! Ihre älteste Tochter Anna findet das behaarte und sonst privat nicht sonderlich gepflegte Erscheinungsbild ihrer Mutter jedenfalls schrecklich und fordert: "Mom, du brauchst dringend ein Make-over!"

O weh! Wenn man bei der Rundumerneuerung der Frau Mama, die nun doch stattfinden soll, nicht auch einen Besuch beim Zahnarzt einplanen sollte. Wir warten jedenfalls gespannt auf das Ergebnis! In Deutschland wird die Show, deren Protagonisten gleichermaßen liebenswert und in Sachen Offenlegung des aller Privatesten komplett schmerzfrei sind, auf dem Sender TLC ausgestrahlt. Mit Staffel 2 geht es dort am 26. August um 20:15 Uhr weiter.

[Folge nicht gefunden]

"Ich teile die Meinung der Mädchen nicht, warum brauche ich ein Make-over? Ich sehe an jedem Tag der Woche gut aus", tönt daraufhin die selbstbewusste June. Die Häufigkeit ihres guten Aussehens sollte die Blondine allerdings dringend auch auf ihre Zahnpflege übertragen, denn auf die bloßstellende Nachfrage ihrer Tochter, wie oft sie sich eigentlich ihre Beißerchen putze, antwortet June doch allen Ernstes: "Mindestens dreimal die Woche".

June ShannonWENN
June Shannon
Honey Boo Boo und June ShannonSplash News
Honey Boo Boo und June Shannon
Honey Boo BooMichael Wright/WENN.com
Honey Boo Boo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de