Promiflash Logo
"Honey Boo Boo"-Mama: Ekel-Offenbarung im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

"Honey Boo Boo"-Mama: Ekel-Offenbarung im TV

27. Juli 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Achtung, die folgenden Ausführungen sind nichts für schwache Gemüter. Aus Georgia hagelt es nämlich wieder einmal Offenbarungen, die nicht unbedingt jeder wissen will. Hartgesottene Fans der Reality-Show "Here comes Honey Boo Boo" werden sich jedoch genau vorstellen können, wie sich das Ganze zugetragen hat.

In der jüngsten Episode der Sendung rundum die selbsternannte Redneck-Familie Shannon/Thompson aus den USA geht es einmal wieder um die Körperpflege der Vierfach-Mama June. Die muss sich allenthalben mit ihrer Gesichts- und Halsbehaarung herumschlagen. "Ich weiß nicht, warum ich all diese Haare im Gesicht habe, ich meine, ich hab die schon mein ganzes Leben lang. Vielleicht ist es wieder mal an der Zeit, die abzurasieren. Aber was soll ich sagen? Es ist eine haarige Situation!", beschreibt die 34-Jährige in der vierten Staffel, die aktuell in den USA ausgestrahlt wird. Ah ja, danke! Ihre älteste Tochter Anna findet das behaarte und sonst privat nicht sonderlich gepflegte Erscheinungsbild ihrer Mutter jedenfalls schrecklich und fordert: "Mom, du brauchst dringend ein Make-over!"

"Ich teile die Meinung der Mädchen nicht, warum brauche ich ein Make-over? Ich sehe an jedem Tag der Woche gut aus", tönt daraufhin die selbstbewusste June. Die Häufigkeit ihres guten Aussehens sollte die Blondine allerdings dringend auch auf ihre Zahnpflege übertragen, denn auf die bloßstellende Nachfrage ihrer Tochter, wie oft sie sich eigentlich ihre Beißerchen putze, antwortet June doch allen Ernstes: "Mindestens dreimal die Woche".

O weh! Wenn man bei der Rundumerneuerung der Frau Mama, die nun doch stattfinden soll, nicht auch einen Besuch beim Zahnarzt einplanen sollte. Wir warten jedenfalls gespannt auf das Ergebnis! In Deutschland wird die Show, deren Protagonisten gleichermaßen liebenswert und in Sachen Offenlegung des aller Privatesten komplett schmerzfrei sind, auf dem Sender TLC ausgestrahlt. Mit Staffel 2 geht es dort am 26. August um 20:15 Uhr weiter.

So lustig die durchgeknallte Familie einem auch erscheinen mag, in Sachen Ernährung braucht sie unbedingt Nachhilfe. In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr, warum das so ist:

[Video nicht mehr vorhanden]

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de