Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schock-Strand-Pic: Ist Giulia Siegel zu dünn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schock-Strand-Pic: Ist Giulia Siegel zu dünn?

29. Juli 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, wollen sich stets von ihrer besten Seite zeigen. Dazu gehören natürlich nicht nur die coolsten Outfits, sondern auch ein durchtrainierter Körper. Dabei schießen einige aber auch über das Ziel hinaus, wie so manch ein Fan findet. Plötzlich ist der Körper nicht mehr schlank und wohl definiert, sondern dünn - geradezu abgemagert. Eine, die sich solchen Vorwürfen nun stellen muss, ist Giulia Siegel (39).

Auf Instagram postete die Blondine ein Bild von sich am Strand. Soweit so gut, doch bei sämtlichen Usern erregt diese Aufnahme Aufsehen. Giulias Bauch ist nicht nur flach - ihre Taillenumfang gleicht dem eines jungen Mädchens. Nun kann vermutet werden, dass sich die DJane gekonnt zur Seite gedreht hat, um sich ein paar Kilo leichter zu schummeln, doch ein fader Beigeschmack bleibt bei weiterer Betrachtung. Hat sich Giulia etwa via Photoshop ein wenig schmaler geschummelt?

Was haltet ihr von Giulias Figur? Stimmt in unserem Voting ab!

Giulia Siegel als DJane, April 2017Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Giulia Siegel, ModelGetty Images
Giulia Siegel, Model
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de