Wer in der Öffentlichkeit steht, wird stets besonders kritisch beäugt. Jedes Pölsterchen zu viel wird durch die unbarmherzigen Augen der Klatschreporter und deren Leser genauestens unter die Lupe genommen - weshalb die meisten Promi-Damen fieser Figur-Kritik dadurch vorbeugen, indem sie strengstens auf ihre schlanke Linie achten. Ein besonders auffallendes Exemplar ist dieser Tage bei Facebook zu sehen: Dieses Model hat im Alter von 39 Jahren schlankere Kurven als so manches Teenie-Mädchen!

Ein flacher Bauch, durchtrainierte Oberschenkel und muskulöse Arme - dieser Körper hat es verdient, im knappen Bikini präsentiert zu werden! Das Gesicht der Dame, die offenbar diesem Gedankengang gefolgt ist, ist dagegen hinter einer großen Sonnenbrille versteckt - Giulia Siegel (39) bleibt am Strand von Ibiza, wo sie sich gerade in der Sonne aalt, eben gerne inkognito. "Ganz liebe Grüße mit viel Herz aus Ibiza" schickt sie ihren Facebook-Followern von dort - und die erfreuen sich mehrheitlich am scharfen Schnappschuss.

Ein paar von ihnen bemängeln allerdings auch Giulias extrem schlanke Figur und wittern gar eine nachträgliche Bildbearbeitung - ein Vorwurf, mit dem sich auch die superdünne Liliana Matthäus (26) immer wieder auseinandersetzen muss. Was die zu den immer wiederkehrenden Figur-Vorwürfen zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Giulia SiegelFacebook/ Giulia Siegel
Giulia Siegel
Giulia SiegelPromiflash
Giulia Siegel
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de