Anzeige
Promiflash Logo
UU-Lars Steinhöfel: Deswegen ist er gerade SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

UU-Lars Steinhöfel: Deswegen ist er gerade Single

8. Aug. 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Unter uns-Darsteller Lars Steinhöfel (28) bewies eindeutig Mut, als er Anfang des Jahres nach einer langen Phase des Schweigens endlich zugeben konnte, dass er homosexuell ist. Seine Fans zumindest fanden es großartig und bewundernswert, dass ihr Idol sich offen bekannte und zu dem steht, was er ist. Aber wie sieht es denn nun aktuell bei Lars in Sachen Liebe aus - ist da im Moment jemand, den er gern hat?

Gegenüber Promiflash erklärte Lars, dass es gerade niemanden gäbe, denn im vergangenen Sommer sei eine Beziehung auseinandergegangen und diese Wunde ist leider noch nicht ganz verheilt: "Das war jetzt nicht lange, das waren neun Monate, aber für mich war's lange. Für mich als Mensch war's schon lange, denn ich arbeite sehr viel und dann war es auch noch ‘ne Fernbeziehung. Es war intensiv, aber schön." Oje, das klingt aber ganz stark danach, als müsste ihr noch so manch ein Wermutstropfen getrocknet werden. "Man muss drüber hinweg sein, wenn jemand mit einem Schluss macht, dann ist das immer so ein bisschen doof", so der junge Schauspieler nachdenklich.

Nichtsdestotrotz hat Lars Lust, sich ganz bald wieder in das Single-Leben zu stürzen - nur sein Herz muss sich erst noch ein klein wenig Ruhe gönnen. Was das TV-Gesicht sonst noch erzählte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de