Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich Unter uns-Star Lars Steinhöfel (28) als schwul outete, da reagieren auch schon die ersten Fans auf seinen Facebook-Post. Dabei zeigen die Kommentare der User einen ganz klaren Trend: Sie unterstützen ihn.

Lars kann sich also nicht nur der Unterstützung seiner Freunde und Familie sicher sein, denn auch seine Fans stellen sich hinter ihn. "Du bist sehr mutig! Es zeugt von sehr viel Kraft und einer herausragenden persönlichen Stärke dazu zu stehen, obwohl es das normalste der Welt ist", lautete der Kommentar einer Userin, während eine andere schrieb: "Jeder ist so, wie er ist. Und das ist auch gut so!"

Auf seiner Seite erntete der Schauspieler nur positives Feedback. Seine Anhänger sind sich einig, dass sie ihren Lars immer unterstützen werden - und sie seine Entscheidung einfach nur großartig und sehr mutig finden.

Was wisst ihr über die Serie, in der Lars den "Easy Winter" mimt? Testet euer Wissen über "Unter uns" gleich hier in unserem Quiz!

Lars SteinhöfelPromiflash
Lars Steinhöfel
Lars SteinhöfelLars Steinhöfel/Twitter
Lars Steinhöfel
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de