Promiflash Logo
Robin Williams: Kann Zelda seinen Tod verkraften?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Williams: Kann Zelda seinen Tod verkraften?

12. Aug. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Robin Williams (✝63) war nicht nur ein gefeierter Hollywood-Schauspieler, sondern vor allem auch ein geliebter und fürsorglicher Familienvater. Besonders mit seiner Tochter Zelda Williams (25) verband ihn eine innige Vater-Tochter-Beziehung. Sie trat als Schauspielerin in seine Fußstapfen, sein letzter Gruß im Internet galt ihr. Wie wird es nach dem Tod ihres Vaters für sie weitergehen?

Es gibt wohl kaum etwas Schlimmeres, als einen geliebten Menschen zu verlieren, vor allem, wenn es sich dabei um einen Elternteil handelt. Nachdem Robin Williams tot aufgefunden worden war, teilte Zelda ihre Trauer in rührenden Worten auf Twitter mit. Aber so gefasst, wie dieser mediale Umgang mit dem Tod ihres Vaters anmuten mag, scheint die 25-Jährige ganz und gar nicht zu sein. "Sie ist untröstlich und dies ist ihr schlimmster Albtraum", erklärte eine Quelle gegenüber Hollywoodlife.com. Zelda sei "am Boden zerstört".

Robin selbst hatte mit einem Treuhand-Konto bereits für seine Kinder vorgesorgt. Aber gegen den seelischen Schmerz wird dies wohl kaum helfen.

Wie sehr Robin Williams als Schauspieler bewegt hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de