Absurde Aussage: Frau will Blue Ivys Mutter sein!

Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy CarterRobyn Beck/Getty Images
15. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Schon seit längerem machen Spekulationen rund um Beyoncé (32) und Jay-Zs (44) angebliche Ehe-Krise die Runde. Doch ob nun wahr oder nicht, jetzt tauchte allerdings ein Gerücht auf, das alles an Kuriosität überragt. Die neueste Behauptung: Beyoncés Tochter Blue Ivy (2) soll gar nicht Beyoncés leibliche Tochter sein.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images

Tina Seals heißt die Dame, die nun meint, sie könne in Wirklichkeit die biologische Mutter von Blue Ivy sein. Wie sie auf diese Behauptung kommt? Nicht etwa mit dem Vorwurf, Jay-Z habe seine Beyoncé betrogen, sondern mit der Bemerkung, sie und das Glamour-Paar hätten einen Dreier gehabt. Daher sei es in Tina Seals Augen durchaus möglich, dass sie Blue Ivys Mutter ist. Sie hat bereits ein juristisches Dokument beim Gericht in Manhattan eingereicht, berichtet heatworld.com. Was die Behauptung der Möchtegern-Mutter von Blue Ivy allerdings äußerst unglaubwürdig macht: Sie reichte in der Vergangenheit bereits Klage gegen Kim Kardashian (33) und Kanye West (37), Mariah Carey (45) und Nick Cannon (33) und Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) wegen ihrer Kinder ein. Auch Prince (17), Paris (16) und Blanket Jackson (12) sollen ihrem Leib entschlüpft sein. Alles sehr absurd!

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Welch süßen Liebesbeweis Jay-Z seiner Beyoncé noch im März machte, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil