Für wohl jeden richtig großen Fan ist es ein besonderer Traum, von seinem Star ein Küsschen zu bekommen. Aber einem echten Ritterschlag kommt es wohl erst gleich, wenn der Star selbst seinen Fan um einen Schmatzer bittet. Das haben die Stars doch gar nicht nötig, und das passiert doch sowieso nie? Stimmt nicht! Kellan Lutz (29) hat es bewiesen!

Der Twilight-Schnuckel weiß einfach, wie er seine Fans glücklich macht. Beim Coachella-Festival sorgte er schon für einen besonders gelungenen Schnappschuss, als er gemeinsam mit Breaking Bad-Mime Aaron Paul (34) das Selfie eines Pärchens photobombte. Und bei einem seiner letzten öffentlichen Auftritte zeigte sich der Schauspieler erneut besonders gut aufgelegt. Erst führte er ein fröhliches Tänzchen mit einem seiner kleinen Fan-Girls vor und dann erteilte er einer seiner erwachsenen Anhängerinnen den Fan-Ritterschlag schlechthin. "Gib du mir doch einen Kuss! Wo? Ooooh, du lässt mich sogar aussuchen", flirtete der charmante 29-Jährige. Da ließ sich die glückliche Dame natürlich nicht zweimal bitten.

Wer die coole Aktion erst glauben kann, wenn er sie mit eigenen Augen gesehen hat, braucht sich einfach nur diese "Coffee Break"-Folge anzuschauen:

[Folge nicht gefunden]
Kellan Lust bei der Premiere von "Wonder Woman" in HollywoodGetty Images
Kellan Lust bei der Premiere von "Wonder Woman" in Hollywood
Kellan Lutz bei der New Yorker Fashion Week 2016Getty Images / Bryan Bedder
Kellan Lutz bei der New Yorker Fashion Week 2016
Kellan Lutz bei der Eröffnungsparty von LOVE: From Cave to Keyboard 2016Getty Images / Theo Wargo
Kellan Lutz bei der Eröffnungsparty von LOVE: From Cave to Keyboard 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de