Da wird der Prinz wohl aus allen Wolken fallen: Heute Abend erfährt Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) im Promi Big Brother-Container von seiner Trennung von Model Kath von Bö! Statt ihren Freund weiterhin zu unterstützen, macht diese sich nämlich aus dem Staub. Für Mario-Max ist das sicherlich ein ganz schöner Schock, schließlich schwärmte er vor Kurzem noch in den höchsten Tönen von seiner Freundin.

"Es ist eine tolle Frau, die beste, und absolut eine super Prinzessin. Also, richtig die Prinzessin der Träume für mich und meine Traumprinzessin", sagte Mario gegenüber Promiflash, der sogar schon die Hochzeit mit Kath geplant hatte: "Wir erwarten ja 1000 Gäste. Es wird also eine 1000-Personen-Hochzeit in Schloss Schönbrunn mit weißen Kutschen und einem ganzen Flieger mit arabischen Potentaten, die dann alle kommen mit ihren riesigen wunderschönen Hochzeitsgeschenken." Aber auch das Model war kürzlich noch hin und weg von ihrem Prinzen. "Ich lieb' den Max und ich mochte ihn von der ersten Sekunde an, es war Liebe auf den ersten Blick. Dass er Prinz ist, ist natürlich ein besonderer Leckerbissen", schwärmte Kath damals noch.

Der Traum von einer Märchenhochzeit mit Kath platzt für Mario-Max dann wohl heute Abend im TV. Den Liebesschwur des Models, als der Prinz noch der Richtige für sie war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippePromiflash
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von BöActionPress / Wild & Team
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von Bö
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippeWENN
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de