Promiflash Logo
3. Promi BB-Fail! Janina ist endgültig im KellerChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Promi BB-Fail! Janina ist endgültig im Keller

22. Aug. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Bereits zweimal hintereinander wurde Janina Youssefian (31) bei Promi Big Brother von den Bewohnern von "oben" zu ihnen hoch in den Luxusteil des Hauses geholt, nur damit die Zuschauer sie postwendend wieder in den Keller verbannen konnten. Will das Publikum die Brünette einfach lieber lamentieren und leiden sehen? Zumindest scheint sich etwas in dieser Richtung anzudeuten - gerade ereilte sie nämlich zum dritten Mal dieses Schicksal!

Offensichtlich entsprang der einstimmige Entscheid der verwöhnten Container-Bewohner um Mia Julia (27) und Paul Janke (32) wohl einem riesengroßen Missverständnis: Sie dachten, dass derjenige, den sie von "unten" zu sich berufen würden, vor einer neuerlichen Ausweisung in den Ekelteil des Domizils sicher wäre. Deswegen wollte man Janina nun noch einmal diese Chance geben - obwohl vor allem Paul schon im Voraus skeptisch war, ob das jetzt wirklich gut gehen würde. Wie man nun weiß: Nein, es war eine sehr unglückliche Entscheidung!

Claudia Effenberg (48) konnte dann auch gleich gar nicht fassen, dass das "Teppichluder" erneut die Treppen hinabwandelte: "Haben die einen Schatten, oder was?" Tja... wo der Zuschauer das Sagen hat, gelten halt ganz eigene Regeln!

In dieses Format hätte Angelina Heger (22) doch eigentlich super hineingepasst, nicht wahr? Weswegen sie nicht dabei ist, das zeigt euch die folgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de