Anzeige
Promiflash Logo
Promi-BB: Hubert Kah bringt "Unten" um den SchlafGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB: Hubert Kah bringt "Unten" um den Schlaf

22. Aug. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Oh je, bei Promi Big Brother bekommt heute wohl keiner ein Auge zu. Zumindest die Keller-Bewohner müssen sich auf eine lange Nacht gefasst machen.

Da wäre zum einen ihr neuestes Mitglied in der Keller-Gang: Super-Schnarcher Hubert Kah (53). Der wurde nämlich gestern von den Zuschauern nach "unten" gewählt. Claudia Effenberg (48) reagiert genervt: "Ich schlafe einen Meter neben Hubert. Wenn es gar nicht geht, gebe ich auf." Denn Hubert ist bekannt für sein sägendes Schnarchen und seine regen nächtlichen Wortwechsel mit sich selbst. Auch Janina Youssefian (31) ist verzweifelt: "Ich bin vollkommen sprachlos. Die Zuschauer wollen uns jetzt noch mehr leiden sehen." Zum anderen werden die "Unten"-Bewohner auch noch mitten in der Nacht geweckt und müssen in weißen Nachthemden und Schlafmützen zum Match antreten. Und das passt zum Schlaflosigkeitsthema wie die Faust aufs Auge. Sie müssen nämlich Schäfchen zählen - und zwar Echte! 119 flauschige Tierchen wuseln in einem Gehege und warten darauf, von den Bewohnern gezählt zu werden.

Schaffen die Keller-Kandidaten es, die Anzahl der Schafe richtig zu bestimmen? Und welcher Bewohner muss als Erster das Haus verlassen? Das alles könnt ihr heute Abend ab 20:15 Uhr in der großen Live-Show in Sat.1 sehen.

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de