In einem Briefumschlag steckte die Nachricht, die das Leben von Prinz Mario-Max (36) schlagartig verändern sollte: Während er im Promi Big Brother Container gefangen ist, hat sich seine Freundin Kath von Bö klammheimlich aus der Beziehung verabschiedet. Ein krasser Schock - sollte man meinen! Doch irgendwie reagiert der Verlassene erstaunlich gefasst, kann in wohlformulierten Sätzen ein Statement abgeben, das fast auswendig gelernt klingt. War die ganze Geschichte vom Liebesaus etwa nur eine PR-Aktion?

So oder so - alles über das Liebesglück von Mario-Max und seiner Katharina könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

In einer Umfrage von Promiflash äußerten sich knapp 4000 Leser direkt nach Bekanntwerden der Trennung: Rund 56 Prozent zeigten Mitleid mit dem Prinzen, weil er so fies abserviert wurde. Gerade einmal zehn Prozent fanden es absolut verständlich, dass Kathi ihre Chance genutzt hatte, um aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Doch 34 Prozent glaubten da bereits, die ganze Nummer sei eine reine PR-Masche. Jetzt, da Mario-Max die Botschaft erhalten hat, mehren sich die Kommentare in diese Richtung. Hat sich etwa auch der Sender vor den Prinzen-Karren spannen lassen und ist auf ein falsches Spiel hereingefallen?

"Gestern macht sie Schluss und Morgen ist sie im neuen Playboy", merkt User "Steven" an. "Das ist doch ein Super-Fake. Schön ausgedacht. Gleichzeitig erhofft er sich dadurch Mitleid und so den BB-Thron...!!!" Allein die Tatsache, dass Mario-Max nicht sofort den Container verlässt, um draußen um seine angeblich große Liebe zu kämpfen, finden viele Leser merkwürdig. Und Leserin "Mimi Mia" ist sich sicher: "Nach BB kommt es dann zur obligatorischen und für die Medien inszenierten Versöhnung." Ob die Zweifler Recht haben, wird sich zeigen, wenn das TV-Experiment vorbei ist. Möglicherweise bekommt der Adoptiv-Prinz dann zu spüren, dass die PR-Aktion nach hinten losgegangen ist.

[Folge nicht gefunden]
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippeSAT.1
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von BöActionPress / Wild & Team
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von Bö
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippeSAT.1
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de