Gerade erst sind Katie Holmes (35) und ihre Tochter Suri Cruise (8) umgezogen in ein traumhaftes und großzügiges Anwesen. Ein perfekter Ort für das kleine Mädchen, um im Kreise von Gleichaltrigen aufzuwachsen. Noch dazu hatte sie seit ein paar Wochen einen kleinen Kameraden, der mit ihr ebenfalls durch den Garten tollen sollte: einen Chihuahua namens Honey. Doch dieser wird nun leider schmerzlich vermisst - der kleine Racker ist nämlich entwischt!

Als Mama Katie und Suri das Hündchen auf einem Besuch bei Bekannten in Beverly Hills dabei hatten, schlüpfe der Vierbeiner einfach durch die Vordertür, wie TMZ berichtet. Ein Halsband hätte Honey wohl deswegen nicht getragen, weil Mutter und Tochter ihr Haustier zum Schwimmen mitnehmen wollten. Nun wurden überall um den Ort des Geschehens rund 50 Plakate angebracht, mit denen nach dem possierlichen Tier gesucht wird. Wer den Hund übrigens findet, der kann mit einer Belohnung von 1.000 Dollar rechnen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Suri ihren niedlichen Spielgefährten ganz bald wieder in den Arm nehmen darf! Bis es so weit ist, könnt ihr hier ein Quiz über die Tochter von Tom Cruise (52) lösen:

Suri CruiseWENN
Suri Cruise
Katie Holmes und Suri CruiseMejia / Asadorian / Splash News
Katie Holmes und Suri Cruise
Katie Holmes und Suri CruiseWENN
Katie Holmes und Suri Cruise


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de