Das größte TV-Experiment dieses Sommers ist vorbei: Der Container von Promi Big Brother hat seine Türen geschlossen und nur einer konnte als Sieger der Staffel herausmarschieren. Und dieser heißt im Jahr 2014 Aaron Troschke (25). Doch was wird nun wohl aus dem Gewinner der Herzen und des finalen Votings? Medienexperte Frank Bojack befindet, dass es für den Berliner gar nicht schlecht aussieht in Sachen Promi-Status, solange der junge Mann die Aufmerksamkeit, die er nun bekommt, richtig zu nutzen weiß.

Wenn ihr selbst hören wollt, was der Experte sonst noch zu sagen hatte, dann seht euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

Offensichtlich, so der Fachmann gegenüber Promiflash, sei Aaron der unbekannteste Teilnehmer gewesen, hätte aber in den Umfragen dennoch zumeist die Spitze erreichen können und lag auch sonst ganz weit vorne. "Und es liegt jetzt an ihm selbst, was er draus macht. Aber wenn man so seine Karriere verfolgt seit WWM mit Günther Jauch, hat der das sehr gut gemacht. Er hat Moderationstraining genommen oder war sogar in der Moderationsschule von Frank Elstner und man sieht ja auch Entwicklung und ich glaube, dass er schon das eine oder andere Angebot bekommen wird", so seine Prognose.

Zudem wird Aaron wohl ein gern gesehener Partygast werden und man kann damit rechnen, dass er auch in der nächsten Zeit medial sehr gefragt bleiben dürfte. Dennoch mahnt der Experte, sich nun nicht für alles herzugeben: "Er sollte ein paar Peaks setzen und nicht komplett aus der Öffentlichkeit verschwinden, dafür ist der Promigrad noch nicht groß genug." Das Fazit des Medienprofis fällt somit wie folgt aus: Die mediale Plattform, die sich Aaron nun bietet, sollte er nutzen, dabei aber seine Ziele nicht aus den Augen verlieren und diese weiterhin konsequent vorantreiben.

[Folge nicht gefunden]
Aaron Troschke bei "Promi Big Brother" 2014SAT.1/Willi Weber
Aaron Troschke bei "Promi Big Brother" 2014
Paul Janke, Michael Wendler, Aaron Troschke und Ronald SchillTwitter/IngoWohlfeil
Paul Janke, Michael Wendler, Aaron Troschke und Ronald Schill
Aaron TroschkePromi Big Brother/Twitter
Aaron Troschke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de