Da scheint einer auf den Geschmack gekommen zu sein: Nachdem Simon Cowell (54) am Valentinstag dieses Jahres zum ersten Mal Vater geworden ist, kann er sich ein Leben ohne Kinder nicht mehr vorstellen. Im Gegenteil: Mittlerweile plant der X-Factor-Juror sogar schon Kind Nummer 2.

Zum Auftakt der neuen Staffel seiner amerikanischen Casting-Show erzählte Simon der Sunday People von seinen privaten Zukunftsplänen: "Selbstverständlich möchte ich ein weiteres Kind." Dabei müssten sich aber das kommende Baby sowie die voraussichtliche Mutter, Simons Freundin Lauren Silverman (37), an den strengen Zeitplan des Show-Stars halten: "Ich habe mir überlegt, dass das Kind zwischen den 'X-Factor-Staffeln zur Welt kommen soll." Um diesen ambitionierten Plan in die Tat umzusetzen heißt es demnach für die noch recht frischen Eltern: Ganz genau rechnen, damit es mit dem gewünschten Termin auch hinhaut.

Möglicherweise dauert es dann nicht mehr lange, bis Simons Erstgeborener Eric bald ein Geschwisterchen begrüßen darf. Mit Sicherheit wird sich Simon dann genauso liebevoll um das zweite Kind kümmern - so wie hier bei Eric in unserer "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Simon Cowell und Nicole Scherzinger bei der "X Factor"-Pressekonferenz in Los Angeles
Mark Davis/Getty Images
Simon Cowell und Nicole Scherzinger bei der "X Factor"-Pressekonferenz in Los Angeles
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Tim P. Whitby / Getty
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de