Herzlichen Glückwunsch, Simon Cowell (54) hat es sozusagen in die erste Runde des Elternwerdens geschafft. Am Valentinstag schenkte seine Freundin Lauren Silverman (37) dem gemeinsamen Sohn das Wunder des Lebens.

Am Abend des 14. Februars erblickte der kleine Junge mit gerade mal 3.200 Gramm Körpergewicht das Licht der Welt. Auf Twitter verriet der frischgebackene Papa, dass er seinen Sohn nach seinem Vater benannt habe: "Ich freue mich zu verkünden, dass Eric um 17:45 Uhr geboren wurde. Gesund und gutaussehend."

Für den britischen Film- und Musikproduzenten ist es der erste Nachwus. Lauren hingegen schenkte bereits zum zweiten Mal einem Kind das Leben. Sie und ihr Ex-Mann haben schon einen gemeinsamen Sohn. Für den als besonders kritisch bekannten Juror jedoch heißt es jetzt also zum ersten Mal, jede Menge Windeln wechseln zu müssen und vor allem viel Geduld zu beweisen. Aber für ein gesundes und munteres Baby lohnt sich doch jede Mühe.

Simon Cowell und Lauren Silverman bei einer Gala in London, November 2018
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman bei einer Gala in London, November 2018
Simon Cowell und Nicole Scherzinger bei der "X Factor"-Pressekonferenz in Los Angeles
Mark Davis/Getty Images
Simon Cowell und Nicole Scherzinger bei der "X Factor"-Pressekonferenz in Los Angeles
Simon Cowell und Lauren Silverman
Jeff Spicer / Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de