Anzeige
Promiflash Logo
Ed Sheerans Hochzeit: Jamie Oliver will kochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheerans Hochzeit: Jamie Oliver will kochen!

11. Sep. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Wer sich die beiden bisherigen Langspieler von Musiker Ed Sheeran (23) anhört, der entdeckt so manch ein Liebeslied - und nicht minder auch Songs, die von Trennungsschmerz und Wehmut zeugen. Aktuell allerdings hat der Brite keinen Grund, sich in etwaigen traurigen Ergüssen zu verlieren, ist er doch verliebt und glücklich. Wenn es nach Koch Jamie Oliver (39) geht, könnte man diese Romanze sogar bereits jetzt weiterspinnen.

Denn ja, der Maestro hinter dem Herd denkt schon über die Trauung seines Landsmannes nach - und macht ihm dabei ein total leckeres Angebot, wie die BBC berichtet: "Ich verspreche dir, ich werde bei deiner Hochzeit für das Essen sorgen!" Alles, was sich Jamie dabei im Gegenzug wünschen würde, wäre, dass das Rothaar mit der Gitarre dafür nächstes Jahr auf seinem "Feastival" spielt. "Seine Freundin arbeitet für mich, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut, sie zu fragen. Ich will mein Glück nicht herausfordern", so Jamie über seine bisher ungenutzten Kontakte zu dem derzeit weltweit gefeierten Songschreiber.

Im Übrigen wäre es Jamie am liebsten, "um die 150 Personen" bei Eds großem Tag verköstigen zu dürfen, im Zweifelsfall würde er aber auch für mehr Gäste kochen. Dann kann die Party doch steigen!

Bis Ed sich tatsächlich fest bindet, wird vermutlich noch ein kleines Weilchen vergehen. Vertreibt euch die Zeit daher am besten mit diesem Quiz:

Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Jamie Oliver in New YorkGetty Images
Jamie Oliver in New York
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de