Verona Pooth (46) schwebt im siebten Himmel - zum zweiten Mal. Sie und ihr Franjo (45) wollen sich noch einmal ihre Liebe versprechen. Der zweite Frühling in der Ehe scheint sich auch auf Veronas Look auszuwirken: Die TV-Lady hat kurzen Prozess gemacht und sich ihre Mähne abgeschnitten.

Anstatt mit Wallemähne zu punkten, trumpft Verona nun mit einem kurzen Bob auf. Auch ein wenig heller ist die Werbeikone nun auf dem Schopf: Statt im hellen Braunton, der zuvor Veronas Haupt zierte, erstrahlt ihr Haar nun in verschiedenen Schattierungen von Blond bis Braun.

Ob Franjo die Frisur seiner Liebsten auch gefällt? Ganz offenbar legt sich Verona vor ihrem großen Tag noch einmal richtig ins Zeug, um optisch an ihrer zweiten Hochzeitsfeier so richtig etwas her zu machen. Ihren Facebook-Fans gefällt der Look jedenfalls super: "TOP, deine neue Frisur" oder "Du bist eine sehr hübsche Frau" lauten da die positiven Kommentare.

Gefällt euch der Style genauso gut?

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de