Promiflash Logo
Rumer Willis: Vom Nacktfoto-Skandal betroffen?ActionPressZur Bildergalerie

Rumer Willis: Vom Nacktfoto-Skandal betroffen?

13. Sep. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Noch immer sind die intimen Fotos der Stars, die von einem Hacker ins Internet gestellt wurden, Thema in Hollywood. Manche haben ihren Weg gefunden, damit umzugehen, andere haben rechtliche Schritte gegen Mann eingeleitet, der sich inzwischen selbst geäußert hat, eingeleitet. Und seit dem Beginn des Skandals weitete sich der Betroffenenkreis immer weiter aus.

Doch könnte es wirklich jeden treffen? Rumer Willis (26) besuchte zuletzt Berlin und nahm ebenfalls Stellung zu der ganzen Sache. Aber obwohl es verbreitet das Thema schlechthin war, ging es bis dato noch an der Tochter von Demi Moore (51) und Bruce Willis (59) vorbei. Natürlich ist auch die Schauspielerin schockiert davon und wünscht das keinem, wie Rumer im Interview mit Promiflash erzählte: "Ich denke, niemand ist wirklich glücklich darüber, wenn einem so etwas passiert." Doch schließlich muss jeder aufpassen, wie er mit solchen Fotos umgeht, und sollte vorsichtig sein, wenn er sie verschickt. Immerhin wird nicht umsonst spekuliert, dass die Betroffenen Stars unter Umständen sogar selbst an diesem Malheur mitschuldig sind. Doch bei Rumers Einstellung zu der ganzen Geschichte erscheint es unwahrscheinlich, dass sie selbst in den Skandal verwickelt werden könnte.

Was Rumer bei ihrem Berlinbesuch noch zu erzählen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de