Am Set von Unter uns scheint immer etwas los zu sein. Vor allem Spaßvogel Benjamin Heinrich (30) hält die ganze Crew auf Trab. Abgesehen hat es der Schauspieler insbesondere auf schlafende Kollegen - am liebsten auf seinen Co-Star Lars Steinhöfel (28). Ganz genau, der bekommt's jedes Mal aufs Neue ab.

In der Drehpause einfach mal ein Nickerchen machen und ein wenig entspannen - das dachte sich der Easy-Darsteller so. Doch nicht mit Ben! Der schien ganz und gar nicht müde gewesen zu sein, legte sich aber dennoch neben Lars, fotografierte sich mit dem Schlafenden und lud das Ergebnis ganz flott bei Facebook hoch. Dazu hat er geschrieben: "Ist unser Lars nicht süß, wenn er schläft? Also nur, wenn er schläft! Viele Grüße aus unserer Garderobe! Euer Ben #FingerInDerNase #Drehen #Abhängen #LangeweileAmSet." Richtig gelesen, Benjamin konnte nicht anders, als dem nichtsahnenden Schlafenden seinen Finger in die Nase zu stecken. Aber immer dran denken, Ben: Rache ist süß!

Wie gut ihr die beliebte deutsche Soap kennt, könnt ihr in diesem kleinen Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de