Eigentlich fällt das, was sich jüngst am Set von Unter uns ereignet hat, unter die Kategorie "Betrunkene bemalen", aber Schauspieler und Bambi-Darsteller Benjamin Heinrich (30) zeigt, dass man seine Kollegen auch herrlich bekritzeln kann, wenn sie nüchtern in der Arbeitspause einschlummern und damit nicht erst bis zur Weihnachtsfeier warten muss.

Sein Opfer: Lars Steinhöfel (28), der den meisten Zuschauern vielmehr als Easy Winter bekannt sein dürfte. Der postete die witzige Aufnahme nun auf seinem Facebook-Profil und grinst darauf mit bedröppelter Miene in die Kamera. Benjamin lacht sich ins gebrochene Fäustchen, schließlich hatte er seinen Co-Star mit tiefschwarzen Sommersproßen, einem Hundeschnäuzchen, einem Harry Potter-Blitz auf der Stirn und einem hübschen Blümchen auf der Wange verschönert. Na, hoffentlich konnte das Ergebnis dieses Edding-Eklats in der Maske wieder entfernt werden.

"Da will man mal in Ruhe ein Nickerchen machen und wird im Schlaf von seinem lieben Kollegen Benjamin Heinrich angemalt - das grenzt ja schon fast an Mobbing", scherzt Lars, der sich glücklich schätzen kann, dass Frechdachs Benjamin ihn immerhin nicht mit noch schlimmeren Motiven in die Bredouille gebracht hat.

Ihr seid echte "Unter uns"-Spezialisten und kennt die tägliche Serie in- und auswendig? Dann schafft ihr dieses Quiz locker:

Lars Steinhöfel und Benjamin HeinrichRTL
Lars Steinhöfel und Benjamin Heinrich
Lars SteinhöfelPromiflash
Lars Steinhöfel
Benjamin HeinrichFacebook/ Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de