Promiflash Logo
Ganz uneitel: Giulia Siegel zeigt sich oben ohne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz uneitel: Giulia Siegel zeigt sich oben ohne!

4. Okt. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Wenn Touristen aus aller Welt nach München pilgern und sich auch die Promis in Dirndl und Lederhosen schmeißen, ist es endlich wieder so weit: Es ist Wiesn-Zeit! Auch Giulia Siegel (39) ist begeisterte Oktoberfest-Gängerin und verpasst selten eine Promi-Veranstaltung auf dem Volksfest. Normalerweise! Denn jetzt wurde die DJane von einer fiesen Bronchitis außer Gefecht gesetzt. Schade für Giulia, doch gut für ihre Fans, denn die dürfen die Blondine unter diesen Umständen mal ganz natürlich erleben.

Hat da etwa jemand zu wild gefeiert? Giulia versichert zumindest, dass nicht das Oktoberfest schuld an ihrer Erkrankung ist. Dennoch musste sie nun einige Tage pausieren und verbrachte diese ganz relaxt im heimischen Bett statt auf den Bierbänken. Ihre Fans ließ sie mit ganz natürlichen Fotos auf Facebook an ihrem Genesungsprozess teilhaben. Darauf ist sie nicht nur gänzlich ungeschminkt zu sehen, sondern beweist auch, dass sie eine große Aufmachung gar nicht nötig hat, um ihre Fans zu verzaubern. Die sind nämlich ganz begeistert von der ungeschminkten Giulia. Ab sofort wird man sie aber wohl doch wieder topgestyled zu sehen kriegen, denn die Bronchtitis ist bezwungen und so heißt es für Giulia wieder, ab auf die Wiesn!

Giulia Siegel, Model
Getty Images
Giulia Siegel, Model
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de