Auf diese Bilder haben die Fans lange gewartet: Bachelor Christian Tews (34) ganz vertraut beim Bummeln mit seiner Freundin Claudia. Lange Zeit haben sich die beiden zwar ganz ungezwungen in ihrem pfälzischen Wohnort bewegt, aber turtelnde Fotos - Arm in Arm - existierten nicht. Das hat sich nun geändert!

Das Paar wurde nun dabei erwischt, wie es eng umschlungen aus einem Restaurant kam. Ein Lächeln huschte über Claudias Gesicht, während Christian seinen Arm beschützend um seine Liebste legte. Sie wirkten einfach noch immer frisch verliebt. Mehr als diese Kuschel-Schnappschüsse bekommt die Welt aber dennoch nicht zu sehen. Öffentliche, gemeinsame Auftritte meiden die beiden. Selbst beim ProSieben Promiboxen hielt sich Claudia dezent im Hintergrund, überließ ihrem Freund das Blitzlichtgewitter. Seine Wunden verarztete sie lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der heimischen Villa. Der Beziehung tun diese "Heimlichkeiten" offenbar ziemlich gut - genau wie Christians Ansehen in der Presse. Somit ist sein immer besser geschütztes Privatleben ein kluger Schachzug, um die Beziehung am Leben zu erhalten.

Das Turtel-Video und was Christian selbst zu seiner neuen Schweigsamkeit in Sachen Liebe zu sagen hat, seht ihr in diesem Newsflash-Video:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Christian Tews, ehemaliger Bachelor
Andreas Rentz/Getty Images for InTouch
Christian Tews, ehemaliger Bachelor
Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016
Getty Images
Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de