Promiflash Logo
Endlich! Christian Tews & Claudia ganz verschmustGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Christian Tews & Claudia ganz verschmust

7. Okt. 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Auf diese Bilder haben die Fans lange gewartet: Bachelor Christian Tews (34) ganz vertraut beim Bummeln mit seiner Freundin Claudia. Lange Zeit haben sich die beiden zwar ganz ungezwungen in ihrem pfälzischen Wohnort bewegt, aber turtelnde Fotos - Arm in Arm - existierten nicht. Das hat sich nun geändert!

Das Paar wurde nun dabei erwischt, wie es eng umschlungen aus einem Restaurant kam. Ein Lächeln huschte über Claudias Gesicht, während Christian seinen Arm beschützend um seine Liebste legte. Sie wirkten einfach noch immer frisch verliebt. Mehr als diese Kuschel-Schnappschüsse bekommt die Welt aber dennoch nicht zu sehen. Öffentliche, gemeinsame Auftritte meiden die beiden. Selbst beim ProSieben Promiboxen hielt sich Claudia dezent im Hintergrund, überließ ihrem Freund das Blitzlichtgewitter. Seine Wunden verarztete sie lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der heimischen Villa. Der Beziehung tun diese "Heimlichkeiten" offenbar ziemlich gut - genau wie Christians Ansehen in der Presse. Somit ist sein immer besser geschütztes Privatleben ein kluger Schachzug, um die Beziehung am Leben zu erhalten.

Das Turtel-Video und was Christian selbst zu seiner neuen Schweigsamkeit in Sachen Liebe zu sagen hat, seht ihr in diesem Newsflash-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de