Anzeige
Promiflash Logo
Mit Roller verunglückt: DJ Bobo von Auto gerammt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Roller verunglückt: DJ Bobo von Auto gerammt!

7. Okt. 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Da hatte der Musiker ganz klar Glück im Unglück. Denn dieser Unfall hätte wohl wesentlich schlimmer ausgehen können! DJ Bobo (46) verunglückte in der Schweiz nämlich jetzt, als er mit seinem roten Motorradroller unterwegs war - hatte aber glücklicherweise einen Schutzengel an Bord.

Wie Blick.ch meldet, wurde DJ Bobo auf seinem Roller von einem abbiegenden Auto übersehen und in der Folge gerammt. Der Musiker stürzte mit seinem Fahrzeug schwer und hätte sich wohl schlimme Verletzungen zugezogen, wenn sich das Ganze nicht einer Tempo-30-Zone ereignet hätte. Ein Augenzeuge, der in einem naheliegenden Restaurant saß, hörte den durch den Aufprall verursachten Knall und berichtete von der Situation: "Wir gingen raus, um nachzusehen. Es war DJ Bobo! Zum Glück sah man gleich, dass er nicht schwer verletzt war. Aber er sah schon etwas bleich aus."

Der 46-jährige Musiker kam also mit einem blauen Auge davon und zog sich nur einen leichten Knieschaden zu, welchen er sich sofort nach dem Crash mit einem Eisbeutel kühlte.

Ruth Moschner, "The Masked Singer"-JurorinChristian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Moderatorin Ruth MoschnerGetty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Moderatorin Ruth MoschnerGetty Images
Moderatorin Ruth Moschner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de