Egal, ob auf den roten Teppichen des Landes oder als Moderatorin im Radio und TV - Hadnet Tesfai ist auf jeder Veranstaltung ein gern gesehener Gast. Kein Wunder, versprüht sie jedoch immer und überall gute Laune und sorgt für Unterhaltung. Jetzt könnte Hadnet für ihr Strahlen aber noch einen ganz besonderen Grund haben, denn ein verräterisches Foto sorgt nun für Spekulationen.

Auf Instagram postete die Moderatorin jetzt nämlich ein Foto ihrer Hand. So weit, so unspektakulär. Wäre da nicht ein funkelnder Diamantring, der ihren linken Ringfinger schmückt! Hat sich Hadnet tatsächlich verlobt? Wirklich verwunderlich wäre das nicht, ist sie doch schon lange glücklich vergeben. Und auch ihre Follower sind sich bereits sicher, dass es sich bei dem Schmuckstück um einen Verlobungsring handelt, und gratulieren fleißig. Und tatsächlich teilte das Management von Hadnet auf Nachfrage von Promiflash mit: "Ja, Hadnet ist verlobt." Mehr wolle die Moderatorin aber nicht zu diesem Thema ausplaudern, sie genießt ihr Glück dann doch lieber ganz privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de