Bei Hadnet Tesfai könnte es wohl gerade nicht besser laufen. Letztes Jahr haben sich die schöne Moderatorin und ihr Liebster verlobt und in diesem Jahr sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden. Nun scheint es, als hätten sie ihrem ganz großen Glück noch eine Krone aufgesetzt, denn offensichtlich hat das Paar sich das Ja-Wort gegeben.

Hadnet Tesfai
Brian Dowling/WENN.com
Hadnet Tesfai

Diese Vermutung kommt jedenfalls auf, wenn man sich das Instagram-Profil der schönen DJane anschaut, denn dort hat sie ein Foto, aufgenommen vor einem Rathaus, gepostet. Darauf sieht man in vorderster Reihe Hadnet mit ihrem Schatz an ihrer Seite und ihrem niedlichen Baby auf dem Arm - natürlich im feinen Zwirn. Hinter dem tollen Trio sieht man eine ganze Menge Menschen jubeln und strahlen. Betitel hat Hadnet das Bild mit: "Das haben wir gestern gemacht!" Klingt wirklich ganz danach, als seien die beiden Glücklichen nun tatsächlich Mann und Frau. Die Fans der DJane gratulieren ihr zumindest schon eifrig zum möglichen Ehe-Glück.

Instagram/@xoxohadnet

Bis das tolle Paar die Hochzeit am gestrigen Samstag natürlich nicht bestätigt hat, bleibt es erst einmal bei einem süßen Gerücht...

Hadnet Tesfai
Instagram/xoxohadnet
Hadnet Tesfai