Im Frühling letzten Jahres ist Hadnet Tesfai zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre kleine Maus kann mittlerweile schon laufen und die schöne Moderatorin genießt das Mamasein vollkommen. Jetzt hat sie bald doppelten Grund zur Freude, denn Hadnet ist zum zweiten Mal schwanger.

Hadnet Tesfai und Flo Reichelsdorfer auf der MBFWB 2016: Stars of The Night Party
ActionPress / Sebastian Gabsch / Future Image
Hadnet Tesfai und Flo Reichelsdorfer auf der MBFWB 2016: Stars of The Night Party

Promiflash hat die schöne Brünette bei den Stylight Awards auf der Berlin Fashion Week abgefangen und mal nachgehakt, wie Schwangerschaft Nummer 2 so für sie ist: "Es ist sehr anders, ich hab das immer für ein Gerücht gehalten, dass erste Schwangerschaften so wunderschön sind und zweite superstressig. Aber es stimmt natürlich, bei einer zweiten Schwangerschaft hat man eben schon ein erstes Kind und meins ist ja noch sehr klein." Die süße Maus muss halt hin und wieder auch in den fünften Stock getragen werden. Dass das für Mama ganz schön anstrengend ist, versteht sie natürlich noch nicht. Dennoch genießt Hadnet ihren Umstand und auch die Fashion Week, auf der sie mit ihrem tollen Babybauch zweifellos alle Blicke auf sich zieht.

Hadnet Tesfai bei den Stylight Awards im Rahmen der Berlin Fashion Week 2016
AEDT/WENN.com
Hadnet Tesfai bei den Stylight Awards im Rahmen der Berlin Fashion Week 2016

Hadnet schiebt inzwischen schon eine ganz schön ansehnliche Kugel vor sich her. Wann das zweite Baby allerdings das Licht der Welt erblicken und welches Geschlecht es haben wird, will sie nicht verraten. Nur so viel: "Es ist vielleicht was anderes, ja!" Dazu noch dieses bezaubernde Lächeln - also doch ein Junge!?

Hadnet Tesfai mit ihrem kleinen Töchterchen
Instagram / hihadnet
Hadnet Tesfai mit ihrem kleinen Töchterchen

Schaut euch im Clip an, welcher prominente Besuch sich noch auf der Fashion Week blicken ließ!