Hadnet Tesfai ist vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden und zeigte sich seitdem natürlich eher weniger in der Öffentlichkeit. Nun aber war sie auf einer Veranstaltung in Berlin zugegen und präsentierte dort ihren traumhaften After-Baby-Body. Und auch wenn die schöne Moderatorin zu einer weiten bräunlichen Hose, einem ebenfalls flattrigen weißen Shirt und einer lässigen Jeansjacke griff, so konnte man doch bestens erahnen, dass sich unter dieser Schicht Klamotten zweifellos eine tolle Figur versteckt. Natürlich kommt das nicht von Ungefähr - Joggingrunden und ausgiebige Spaziergänge mit dem Baby sind da zweifellos äußert hilfreich...

Hadnet Tesfai
Brian Dowling/WENN.com
Hadnet Tesfai

Übrigens: Zwar postet Hadnet zahlreiche zuckersüße Fotos von ihrem Würmchen auf Instagram, mit dem Geschlecht wollte sie allerdings noch nicht so recht rausrücken.Der Papa hingegen scheint da aber jetzt nicht mehr so geheimnisvoll zu sein, denn gerade schrieb er zu einem Bild: "Baby E's erste Schuhe. Man kann nicht früh genug anfangen. Genauso wie ihr Daddy!" Nun fragt sich nur noch, wie die Kleine denn wohl heißen mag?

Hadnet Tesfai
Instagram/xoxohadnet
Hadnet Tesfai
Instagram/@xoxohadnet