Während sich manche Popstars über Jahre im Musikgeschäft halten können, gibt es auch typische Eintagsfliegen, die nach nur wenigen Songs wieder schnell in der Versenkung verschwinden. Zu diesen gehört auch Natasha Thomas (28). "Wer war das doch gleich?", werden sich wohl die meisten denken. Hier kommt die Antwort:

Heute ist sie frisch 28 Jahre alt geworden, verheiratet, Mutter und betreibt einen eigenen YouTube-Kanal, über den sie Schminktipps gibt. Von diesen könnt ihr euch hier überzeugen:

Vor elf Jahren trat eine hübsche Dänin erstmals musikalisch in Erscheinung mit ihrer poppigen Debütsingle "Why Does Your Love Hurt so Much" - ihr Name: Natasha Thomas! Auch die darauf folgenden Lieder hatten durch ihre eindringliche Melodie und den schlichten Text hohen Wiedererkennungswert und starke Ohrwurm-Qualitäten. Ihre bekanntesten sind jedoch eindeutig "It's Over Now" und "Save Your Kisses for Me", die im Jahr 2004 respektable Chartpositionen erreicht hatten.

Doch nach dem Album "Save Your Kisses" ging Natasha die Luft aus. 2006 hatte ihre zweite Platte "Playin' with Fire" keinen Erfolg. Die Hitparaden erreichte sie nicht und auch die aus dem Album ausgekoppelten Singles gingen unter. Zwar erschienen 2009 und 2011 noch einmal Songs, doch bei diesen war der Erfolg erst recht nicht gegeben. Natasha Thomas erkannte, dass sie musikalisch nichts mehr reißen kann und erklärte vor einem Jahr das Ende ihrer Pop-Karriere.

Natasha ThomasWENN
Natasha Thomas
Oli P., Natasha Thomas und Anastasia ZampounidisWENN
Oli P., Natasha Thomas und Anastasia Zampounidis
Natasha ThomasYouTube / --
Natasha Thomas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de