Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um Kader Loth: Sie wiegt nur noch 44 Kilo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Kader Loth: Sie wiegt nur noch 44 Kilo!

18. Okt. 2014, 14:31 - Promiflash

Vor wenigen Monaten verkündete Kader Loth (41), dass sie ein bisschen abnehmen wolle. Doch nun scheint sie zu weit gegangen zu sein, denn ihr strenger Diätplan beförderte das Busenwunder jetzt geradewegs ins Krankenhaus!

Eigentlich ist Kader wegen ihrer kurvigen Figur bei den Fans besonders beliebt. Doch die dralle Brünette war mit ihrem Gewicht so gar nicht zufrieden und wollte ein paar Pfunde abnehmen. Aus den paar Pfunden sind dann aber kurzerhand ganze 14 Kilo geworden, denn mittlerweile wiegt Kader nur noch 44 Kilo! Wegen eines Schwächeanfalls musste Kader nun vergangene Woche in die Notaufnahme. Dort bekam sie Infusionen und Schmerzmittel, und die Ärzte warnten sie eindringlich vor einem weiteren Gewichtsverlust, wie sie nun exklusiv in einem Interview mit Promiflash beichtete: "Der Arzt hat gesagt: 'Wenn Sie noch mehr abnehmen, können Sie sich in die Krankenhäuser einweisen lassen. Das geht schon Richtung Magersucht und Bulimie.'" Doch wie konnte es nur so weit kommen? Kader gesteht, dass die Ärzte die genaue Ursache wissen wollten: "Ich musste einfach die Karten auf den Tisch legen. Das alles hat mit 'nem Diätprogramm angefangen. Aber das war ein schleichender Prozess (...). Ich hab mich gar nicht mehr gewogen. Ich hab einfach kontinuierlich zwei bis drei Kilo abgenommen, jede Woche."

Nun versucht Kader wieder ein paar Kilos zuzunehmen, was sich aber als nicht so einfach erweist. Denn ihr Magen soll durch die wenige Nahrung, die Kader bis vor Kurzem noch zu sich genommen hat, mit normalem Essen total überfordert sein.

Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de