Emotional: Heul-Alarm bei den "The Voice"-Coaches

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
23. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Bei The Voice of Germany geht es ja darum einzig und allein mit der Stimme zu überzeugen. Die Kandidaten wollen die Bühne rocken und die Coaches berühren. In besonderen Fällen gelingt es den Talenten sogar die Profi-Musiker zum Weinen zu bringen. Aber Moment mal: Ist das in dieser Staffel überhaupt besonders?

Anzeige
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images

Während sich in den vergangenen Staffeln die Jury zwar regelmäßig begeistert, aber dennoch gefasst zeigte, kullern dieses Mal regelmäßig die Tränen. Die beiden Jungs der Fantastischen Vier, Michi Beck (46) und Smudo (46) sorgten schon für emotionale Momente, in der heutigen Folge ist es auch Stefanie Kloß (29), die ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Nachdem der 39-Jährige René die gefühlvolle Ballade "Schweigen ist Silber" von Philipp Poisel (31) zum Besten gab, ist es um die Frontfrau von Silbermond geschehen.

Anzeige
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images

Solch emotionale Ausbrüche der Jury sind natürlich für die Kandidaten ein großes Lob und auch der Zuschauer schaut sich solche Momente bestimmt besondern gern an. Bleibt also nur abzuwarten, ob auch Rea Garvey (41) und Samu Haber (38) noch das ein oder andere Tränchen vergießen.

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil