Dass Anna Christiana Hofbauer (26) ein echter Hingucker ist, das ist nichts Neues! Die amtierende Bachelorette zeigte sich schon während der Dreharbeiten zur Kuppelshow mitunter sehr sexy und stellt diese Eigenschaft jetzt in einem Fotoshooting einmal mehr unter Beweis.

Zwar hat Anna auf den verruchten Bildern stets Kleidung am Körper, aber dennoch sieht sie absolut verführerisch aus. Mal posiert sie in einem schwarzen Spitzenanzug, der ihre wohlgeformten Beine freilegt, dann wieder spielt sie in einem schwarzen, engen Bleistiftrock, kombiniert zu einer gemusterten Bluse, die strenge Upper-Class-Lady. Highlight der Fotosession ist aber definitiv die Aufnahme, die Anna in einem goldenen Body abbildet. Dieser passt sich perfekt ihren weiblichen Rundungen an und betont Annas schmale Taille. Auch hier liegt der Fokus wieder auf den langen Beinen der schönen Blondine. Die reichen beinahe bis zum Himmel und verleihen ihr extremen Sexappeal.

Was für tolle Bilder der Bachelorette, die sicher auch Freund Marvin (26) gefallen dürften!

Anna Christiana HofbauerFelix Rachor
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerFelix Rachor
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerFelix Rachor
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de