Promiflash Logo
Echt jetzt? Lily Allen findet Selfies heuchlerischGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Lily Allen findet Selfies heuchlerisch

3. Nov. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Selfies sind heutzutage sowohl bei Promis als auch bei Normalsterblichen überaus beliebt. Bei Stars und Sternchen gibt es sogar hin und wieder mal den einen oder anderen privaten Einblick. Wer allerdings der Meinung ist, die Stars zeigen durch die hochfrequentierten Selbstporträts ihr wahres Gesicht, der liegt falsch. Dieser Ansicht jedenfalls ist Lily Allen (29).

"Selfies zeigen nicht, wie man wirklich aussieht. Es geht dabei darum, was du andere Leute von dir denken lassen willst. Deshalb versuche ich auch, mich auf meine Musik zu konzentrieren, nicht darauf Selfies zu machen", stellt die 29-Jährige in einem Gespräch mit der mexikanischen Marie Claire klar. Doch ganz strikt vermeiden kann Lily es dann auch nicht, denn betrachtet man ihre Instagram-Seite, findet man schon einige Selbstporträts der exzentrischen Musikerin, jedoch in gesundem Maße. "Ich mag Instagram und kürzlich bin ich Selfies verfallen, weil ich verstehe, dass meine Fans daran interessiert sind, was ich anhabe und wie ich mein Make-up oder meine Nägel gemacht habe, es gibt also einen guten Grund."

Ihr seid echte Fans von Lily und wisst alles über sie? Na, dann dürfte es ja gar kein Problem für euch sein, diese Quizfragen über die Sängerin zu beantworten:

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de