Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verliebt! Sarah Joelle hat einen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt! Sarah Joelle hat einen Neuen

10. Nov. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Fans, die sich ein Liebes-Comeback mit dem Unter uns-Darsteller gewünscht haben, müssen jetzt ganz stark sein. Mehrere Monate nach der Trennung von Bela Klentze (26) hat es bei Sarah Joelle Jahnel (25) jetzt nämlich wieder gefunkt.

Sie ist frisch verliebt und das sieht man ihr auch an. Auf dem roten Teppich der Modelnight by Model Pool kann die EX-DSDS Teilnehmerin es kaum verheimlichen, dass es jemanden Neuen in ihrem Leben gibt. Im Gegensatz zu ihrer früheren Offenheit in Sachen Beziehung hält sie sich nun aber eher bedeckt: "Habe mich in Zukunft dafür entschlossen, das alles ein bisschen geheimer zu halten. Beziehungsweise nicht gleich rauszuposaunen, weil ich einfach gemerkt habe, was es mit sich bringt, wenn man sich öffentlich trennt. Das ist einfach unschön", verrät sie im Gespräch mit Promiflash. Nur so viel gibt sie Preis: Ihre neue Flamme soll kein Unbekannter sein.

Den Neugierigen bleibt zunächst also nicht anderes übrig als zu hoffen, dass die Gute die Geheimhaltung bald aufgibt und sich öffentlich mit ihrem Liebsten zeigt.

Mehr über dieses Thema und was bei Sarah Joelle in Sachen Beziehung gar nicht geht, erfahrt ihr im Newsflash.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Sarah Joelle Jahnel macht einen KussmundGetty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de