Promiflash Logo
Sarah Joelle & Bela: Zweite Chance für ihre Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle & Bela: Zweite Chance für ihre Liebe?

17. Mai 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hatten sie ihre gemeinsame Wohnung bezogen. Die Pläne für ihre Zukunft waren groß und romantisch - und hatten am Ende doch keine Chance, verwirklicht zu werden. Im Interview mit Promiflash spricht Sarah Joelle Jahnel (24) jetzt zum ersten Mal über die Trennung von Bela Klentze (25) und verrät, ob sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben würde.

Warum ihre Beziehung wirklich gescheitert ist, will Sarah nicht verraten, doch ihre Worte lassen erahnen, dass etwas Drastisches zwischen ihr und Bela vorgefallen sein muss. "Es gibt Gründe, garantiert gute Gründe, warum man einen Cut machen musste", stellt Sarah Joelle im Gespräch klar. Und auch wenn sie nach gerade einmal zwei Wochen, seitdem sie Bela verlassen hat, noch nicht gänzlich mit ihm abgeschlossen hat, kann sie sich ein Liebescomeback kaum vorstellen. "Ich glaube es in unserem Fall eher nicht. Muss ich auch ganz klar von meiner Seite aus sagen." Zwar strahlt die frischgebackene Singlefrau im Interview immer wieder über das ganze Gesicht, doch ihre Worte klingen wie die einer Frau, die den Mann, den sie liebt, ziehen lassen musste. "Es ist wirklich schade, aber manchmal ist die Liebe einfach nicht genug."

Was Sarah Joelle sonst noch über die Trennung verrät, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de