Bei Jurassic Park-Star Jeff Goldblum (62) überschlagen sich derzeit die freudigen Ereignisse. Im Sommer erst verlobte er sich mit Schauspielkollegin und Luftakrobatin Emilie Livingston (31), dann folgte am vergangenen Wochenende die romantische Trauung und nun gibt es die nächste frohe Botschaft zu berichten: Die beiden sollen Eltern werden!

Bereits bei ihrer Hochzeit im berühmten Chateau Marmont in Los Angeles hätten Jeff und Emilie die aufregenden Neuigkeiten kundgetan. "Das Paar bahnte sich durch die Tische voller Gäste und gab in kleinen Gruppen bekannt, dass sie schwanger sind", verriet ein Hochzeitsgast gegenüber Access Hollywood. So habe jeder Gast nach dem Dinner gewusst, dass der "Independence Day"-Mime und seine frisch Angetraute ein Kind erwarten.

Dabei war die Verkündung der frohen Botschaft offenbar gar nicht so geplant: "Sie ist noch sehr früh in der Schwangerschaft, aber Jeff war so aufgeregt, dass er es nicht zurückhalten konnte, und stieg mit ein." Da kann man nur recht herzlich gratulieren!

Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de