Aller guten Dinge sind drei! Dass diese Binsenweisheit der Wahrheit entspricht, dürfte zumindest im Falle von Jeff Goldblum (62) zu hoffen sein. Der Schauspieler hat nämlich zum dritten Mal "Ja" gesagt. Am vergangenen Wochenende hat er seine langjährige Freundin Emilie Livingston (31) in den Hafen der Ehe geführt.

Gute drei Jahre sind die beiden ein Paar, etwa drei Monate ist es her, dass die beiden überglücklich ihre Verlobung bekannt gegeben haben. Ob das ein Zufall ist? Ein gutes Omen dürfte es allemal sein. Ihren großen Tag haben der "Independence Day"-Star und seine 30 Jahre jüngere Schauspiel-Kollegin in Los Angeles verbracht, wie Us Weekly berichtet. Es sei eine besonders romantische Zeremonie in Anwesenheit von Freunden und der Familie gewesen. "Es war eine Nacht voller Liebe, Musik und ganz viel Lachen", plauderte ein Insider aus dem Nähkästchen.

Bleibt den beiden nur zu wünschen, dass ihre Ehe unter einem besseren Stern steht als Goldblums frühere Beziehungen. Von 1980 bis 1986 war er mit Patricia Gaul (69) und von 1987 bis 1990 mit Geena Davis (58) verheiratet.

Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Jeff Goldblum und Ehefrau Emilie Livingston mit ihren Kindern River Joe (l.) und Charlie Ocean (r.)
David Livingston/Getty Images
Jeff Goldblum und Ehefrau Emilie Livingston mit ihren Kindern River Joe (l.) und Charlie Ocean (r.)
Jeff Goldblum und Bill Murray bei der Berlinale
Andreas Rentz / Getty
Jeff Goldblum und Bill Murray bei der Berlinale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de