Promiflash Logo
Glück hoch 3: Jeff Goldblum hat wieder geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glück hoch 3: Jeff Goldblum hat wieder geheiratet!

11. Nov. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei! Dass diese Binsenweisheit der Wahrheit entspricht, dürfte zumindest im Falle von Jeff Goldblum (62) zu hoffen sein. Der Schauspieler hat nämlich zum dritten Mal "Ja" gesagt. Am vergangenen Wochenende hat er seine langjährige Freundin Emilie Livingston (31) in den Hafen der Ehe geführt.

Gute drei Jahre sind die beiden ein Paar, etwa drei Monate ist es her, dass die beiden überglücklich ihre Verlobung bekannt gegeben haben. Ob das ein Zufall ist? Ein gutes Omen dürfte es allemal sein. Ihren großen Tag haben der "Independence Day"-Star und seine 30 Jahre jüngere Schauspiel-Kollegin in Los Angeles verbracht, wie Us Weekly berichtet. Es sei eine besonders romantische Zeremonie in Anwesenheit von Freunden und der Familie gewesen. "Es war eine Nacht voller Liebe, Musik und ganz viel Lachen", plauderte ein Insider aus dem Nähkästchen.

Bleibt den beiden nur zu wünschen, dass ihre Ehe unter einem besseren Stern steht als Goldblums frühere Beziehungen. Von 1980 bis 1986 war er mit Patricia Gaul (69) und von 1987 bis 1990 mit Geena Davis (58) verheiratet.

Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de