Es war eine schockierende Nachricht, als im Juni bekannt wurde, dass Comedian Tracy Morgan (46) in einen schweren Autounfall verwickelt worden war. Nachdem anfangs nichts über den Gesundheitszustand bekannt war, folgten schnell Meldungen über eine angebliche Besserung seines Zustands. Mittlerweile liegt der Crash über fünf Monate zurück und Tracy Morgan leidet noch immer unter den Folgen.

Tracy Morgan
WENN
Tracy Morgan

"Mr. Morgan ist ein Kämpfer. Er kämpft dafür, dass es ihm besser geht. Wenn es irgendeine Chance gibt, wieder der Tracy Morgan zu werden, der er einmal war, dann wird er das versuchen. Wir wissen einfach nur nicht, ob das möglich ist. Aber ob es ihm grundsätzlich besser geht? Ja, es geht ihm besser!", so lauteten die Worte von seinem Anwalt und Sprecher Benedict Morelli, wie NJ.com berichtet. Klingt ganz so, als hätte der lebensfrohe Comedian noch einen längeren Weg der Besserung vor sich. Seine Familie und Fans werden ihm dabei sicherlich den Rücken stärken!

C.Smith/ WENN.com
Tracy Morgan
Getty Images / Theo Wargo
Tracy Morgan