Durchgeknallt! Wird GNTM 2015 etwa zur Freakshow?

ActionPress
22. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Im nächsten Jahr startet mit der zehnten Runde der Castingshow das Jubiläum von Germany's next Topmodel. Models werden bereits eifrig gesucht und auch Heidi Klum (41) und ihre Jury sind schon wieder in der Republik unterwegs. Schon bei der letzten Finalsendung gab es einige Veränderungen - wird nun auch die neue Staffel komplett anders?

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Nicht alle der bisherigen Teilnehmerinnen sind begeistert von Heidi und ihren Methoden, so wären die Castings schon ziemlich seltsam gewesen. Eine Kandidatin, die sich offenbar durch die Teilnahme an den Vorcastings im Vorteil wähnte, schrieb auf der Facebook-Seite der Show: "Es wurden beziehungsweise durften am Ende alle vor Heidi Klum. Sogar ein Mann, der sich als Frau verkleidet hat. Als das erste Casting anfing und gedreht wurde, musste man auf eine drehende Scheibe. Natürlich sind 99 Prozent der Mädchen fast auf die Fresse gefallen. Wenn eine 'Schönheit' der Jury gefällt, wird sie gebuzzert und ausgefragt. Na ja, Schönheit ist ja nun mal Geschmackssache... Freut euch schon auf Februar (Freakshow)." Viele andere stimmten ihr zu und kommentierten im gleichen Tenor.

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images

Bei dem Mann auf Stöckelschuhen handelte es sich wohl um Männermodel Jan Heidger, der gegenüber der OK! erzählte: "Heidi sucht diesmal nur verrückte Leute." Natürlich erzielen solche Ausreißer auch immer Aufmerksamkeit - eine Masche, die sich DSDS schon seit Jahren zunutze macht. Die Fans werden GNTM sicherlich treu bleiben, doch etwas skurril scheint die neue Staffel auf jeden Fall zu werden.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil