Promiflash Logo
Knutsch-Alarm: Harrison Ford zeigt LeidenschaftGetty/ Kevin WinterZur Bildergalerie

Knutsch-Alarm: Harrison Ford zeigt Leidenschaft

4. Dez. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Der eine oder andere mag meinen, dass die leidenschaftlichen Gelüste mit der Zeit etwas weniger werden. Sei es im Alter oder auch nach einigen Jahren der Liebelei - für viele lodert die Flamme der Leidenschaft irgendwann gar nicht mehr. Doch jede Beziehung hat ihre Geheimnisse und mit ein bisschen Sinnestaumel kann ein Liebes-Aus vielleicht sogar langfristig umgangen werden. Schauspieler Harrison Ford macht es jetzt vor: Mit 72 Jahren weiß der ganz genau was er will, und gibt seiner Ehefrau Calista Flockhart (50) einen feurigen Knutscher in aller Öffentlichkeit.

Nach einem Ausflug mit dem Privatjet nutzt Harrison Ford den Moment, zieht seine Geliebte zu sich und küsst sie. 2002 begannen die beiden ihre Beziehung und entschlossen sich sogar 2010 zu heiraten. Auch nach 12 Jahren Liebe, einem gemeinsamen Sohn und dem Alltag nehmen sich die zwei offensichtlich noch Zeit füreinander. Da muss sich Calista Flockhart wohl keine Sorgen machen, dass ihr Liebster mit seinen 72 Jahren in die Jahre gekommen sein könnte.

Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de