Es war heimlich, es kam überraschend, doch jetzt ist Indiana Jones unter der Haube! Harrison Ford (67) hat seine Calista Flockhart (45) geheiratet. In einer geheimen Zeremonie gab sich das Paar gestern in New Mexiko das Ja-Wort.

Seit acht Jahren sind Ford und Flockhart ein Paar, an Hochzeit hatte schon keiner mehr geglaubt. Ein Sprecher bestätigte gegenüber dem People-Magazin die Hochzeit. Für die „Ally McBeal“-Darstellerin ist die erste Ehe, für Ford bereits die dritte. Wir wünschen den frisch Vermählten alles Gute und hoffen auf Hochzeitsfotos.

Claire Foy und Ryan Gosling bei der "Aufbruch zum Mond"-Filmpremiere in Washington DC
Getty Images
Claire Foy und Ryan Gosling bei der "Aufbruch zum Mond"-Filmpremiere in Washington DC
Schauspielerin Ana de Armas in New York
Getty Images
Schauspielerin Ana de Armas in New York
Carrie Fisher beim Venice International Film Festival 2013
Getty Images
Carrie Fisher beim Venice International Film Festival 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de