Hmmmm, wie das duftet! Das dachte sich wohl auch Anne Menden (29). Und schwupps - war der Süßigkeitenstand auf dem Weihnachtsmarkt schon fast geplündert. Die ganzen Leckereien in der Adventszeit sind auch einfach zu verführerisch. Und Anne scheint sich im zuckrigen Paradies besonders wohl zu fühlen.

Anne Menden
RTL / Bernd Jaworek
Anne Menden

Im Sommer schrien einige Fans noch auf: Die GZSZ-Darstellerin sei einfach viel zu dünn. Doch wer sich noch immer Sorgen macht, dass die Schauspielerin dem Mager-Wahn verfallen sei, dem hält Anne selbst jetzt einen im wahrsten Sinne des Wortes süßen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite entgegen. Denn darauf präsentiert sie sich als echtes Schleckermäulchen. Glücklich und zufrieden steht sie an einem Süßigkeitenstand auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt und schwelgt in einem Shopping-Moment der besonders genussvollen Art. Gebrannte Mandeln, Lebkuchen und Co. müssen in der Adventszeit eben einfach sein.

Anne Menden
Promiflash
Anne Menden

Ihr seid große Fans von Anne Menden und wisst alles über sie? Dann könnt ihr gleich mal in diesem Quiz über ihre Person mit euren Kenntnissen glänzen:

Anne Menden
Facebook/Anne-Menden
Anne Menden