Erst vor wenigen Tagen verkündeten Madeleine von Schweden (32) und ihr Mann Chris O'Neill (40), dass Töchterchen Leonore ein Geschwisterchen bekommen wird. Das Paar ist vollkommen aus dem Häuschen vor Freude und besonders Madeleine ist ihr Familienglück am allgegenwärtigen Strahlen anzusehen.

Charles Hammarsten / IBL Bildbyr

Am Samstagabend absolvierte die 32-Jährige ihren ersten Auftritt seit Bekanntwerden der Baby-News. Gemeinsam mit dem Rest der schwedischen Königsfamilie besuchte sie eine Veranstaltung der Schwedischen Akademie im Stockholmer Börshuset. Mit ihrem glücklichen Lächeln und dem Funkeln in den Augen war sie der Star des Abends. Unter ihrer dunkelgrünen Robe mit V-Ausschnitt ließ sich auch schon eine leichte Wölbung erahnen. Ja, so langsam beginnt das Babybäuchlein zu wachsen. Einen machen diese speziellen Umstände ganz besonders stolz: ihren Chris. Mit liebevollen Gesten zeigte er allen, zu wem diese schöne Schwangere gehört.

Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Kungahuset.se
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill

Nur zehn Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, ist bereits weiterer Nachwuchs auf dem Weg - für die 32-jährige Prinzessin könnte es wohl gerade nicht besser laufen. Auch ihr mögt den Sonnenschein der Schweden? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Prinzessin Leonore von Schweden und Madeleine von Schweden
Ewa-Marie Rundquist / Kungahuset.se
Prinzessin Leonore von Schweden und Madeleine von Schweden