Ob er nun schon die gesamte Adventszeit über steht oder erst am Heiligabend aufgestellt wird: Ein Weihnachtsbaum ist in fast jedem Haushalt Pflicht. Auch die Stars bilden da natürlich keine Ausnahme, meist müssen sie ihre Prachttanne aber nicht selbst schleppen und die Bäume fallen oft ziemlich opulent aus.

snookinic/Instagram

Den Baum noch selbst aussuchen darf zum Beispiel aber Angelina Heger (22). Sie zeigte sich vor wenigen Tagen beim Tannenbaumverkäufer ihres Vertrauens. Dort suchte sie offenbar ein mittelgroßes Exemplar, konnte sich dann aber nicht so recht entscheiden: "Welchen soll ich nehmen?", fragte sie daher auf Facebook. Letztlich sollte es der rechte Baum sein. Auch ein ehemaliger guter Bekannter von ihr zeigte seine Tanne im sozialen Netzwerk. Der hatte seine circa Vier-Meter aber bereits im Wohnzimmer aufgestellt und in Rot geschmückt. Dazu schrieb Christian Tews (34): "Das versprochene Resultat. Kurzer Lichtcheck und dann darf er sich bis zum 24. noch einmal ausruhen. Gute Nacht an alle Baumschmücker", meldete er.

Instagram/beyonce

Auch in Hollywood scheinen inzwischen die meisten Christbäume bereits zu stehen. So konnte man sich bereits davon überzeugen, dass Snookis (27) Exemplar von der größeren und besonders leuchtenden Art ist - auch wenn sie selbst nicht ganz der Meinung zu sein scheint, wie ihr Instagram-Post zeigt: "Ich glaube nicht, dass mein Baum groß genug ist." Auf viele Lichter setzt ebenso Taylor Swift (25), während Beyoncé (33) hingegen eher auf einen etwas überladeneren Schmuck setzt. Die kleine Blue Ivy (2) muss hier schon richtig nach Tannengrün suchen.

kourtneykardash/Instagram

Ein etwas kleinerer Baum sollte es für Julianne Moore (54) sein. Zusammen suchte sie mit ihrer Tochter für diese eine mittelgroße Tanne, für sie selbst schien jedoch eine handlichere Version durchaus zu reichen. Die tollen Prachttannen seht ihr auch in unserer Bildergalerie!

Julianne Moore
Splash News
Julianne Moore
Julianne Moore
Splash News
Julianne Moore
Instagram/taylorswift
madonna/Instagram
Andre Agassi und Steffi Graf
facebook.com/officialsteffigraf
Andre Agassi und Steffi Graf
Christian Tews/Facebook