Kristen Stewart (24) hat das ganze Jahr über - wie auch schon in denen zuvor - eines bewiesen: Man kann alle möglichen roten Teppiche dieser Welt meistern, ohne dabei grinsen zu müssen wie ein rosaroter Teddybär im Zuckerrausch! Im Gegenteil hat es die Darstellerin nämlich mehr oder weniger zu einem Teil ihres Images erklärt, einfach das Lächeln sein zu lassen und stattdessen eine etwas kühlere, zumindest neutrale Mimik zur Schau zu tragen. Inkonsequenz kann man ihr in dieser Hinsicht jedenfalls nicht vorwerfen: Der ernste Gesichtsausdruck war ihr allzeit treuer Begleiter!

Kristen Stewart
Getty Images
Kristen Stewart

Dabei hätte Kristen eigentlich doch genug Grund, auch einmal ihre Mundwinkel gen Himmel wandern zu lassen: Immerhin spielt sie mittlerweile an der Seite verdienter Kolleginnen wie Julianne Moore (54) und Juliette Binoche (50), die ihrerseits voll des Lobes sind für den einstigen Twilight-Star. Aber schon Bella hatte wohl eher den etwas weniger euphorischen Blick gepachtet - zumindest scheint dieser auf die 24-Jährige auch im echten Leben ein wenig abgefärbt zu haben. Zwar gilt die Schauspielerin ohnehin als junge Dame, die sich nicht nur mit Kokolores, sondern durchaus mit den großen Fragen des Daseins beschäftigt, aber ein kleines bisschen mehr Strahlen würde ihr sicherlich gut tun! Denn wenn Kristen mal ihre weißen Zähne zeigt, dann ist dies wahrhaft ansteckend!

Kristen Stewart
WENN
Kristen Stewart

Mal sehen, ob es 2015 mehr davon geben wird! Bis es da allerdings Gewissheit gibt, versucht euch an diesem Quiz:

Kristen Stewart
Getty Images
Kristen Stewart
Kristen Stewart
SIPA/WENN.com
Kristen Stewart
Kristen Stewart
WENN
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Andres Otero/WENN.com
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Andres Otero/WENN.com
Kristen Stewart
Kristen Stewart
WENN
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Getty Images
Kristen Stewart