Promiflash Logo
Hochzeitsprognose: Diese Promi-Paare heiraten 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsprognose: Diese Promi-Paare heiraten 2015

30. Dez. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem das vergangene Jahr 2014 gleich mehrere Traumhochzeiten aus der Star- und Glamourwelt bereithielt, lohnt es sich auch schon einmal, eine kleine Prognose für 2015 zu wagen. Dürfen wir uns etwa wieder auf romantische Polterabende in Versailles freuen? Oder aber auf romantische Bilder aus Venedig? Promiflash hat die potenziellen Eheschließungen des kommenden Jahres einmal für euch zusammengestellt.

Eine Feier, auf die wohl schon ganz Hollywood eine halbe Ewigkeit wartet und die seit der Hochzeit von Brad Pitt (51) und Angelina (22) Jolie noch dringender geworden ist, ist wohl die von Jennifer Aniston (45). Die Schauspielerin und ihr Partner Justin Theroux (43) machten schon häufiger mit einer möglichen Hochzeit auf sich aufmerksam. Auch eine Schwangerschaft wurde der einstigen Friends-Schauspielerin sogar schon öfter unterstellt. Wird es 2015 endlich die lang ersehnte Trauung geben? Es ist jedenfalls sehr wahrscheinlich.

Wenn Paare durch dick und dünn gehen, dann verbindet sie das nur umso mehr, sagt man. Das trifft augenscheinlich auch auf Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) zu. Sie mussten einen schweren Schicksalsschlag verkraften, aber auseinander gebracht hat sie das nicht. Im Gegenteil: Eine Hochzeit im nächsten Jahr erscheint durchaus im Bereich des Möglichen.

Noch ganz frisch verliebt aber schon jetzt mit großem Promihochzeitspotenzial versehen sind Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21). Dieses Paar kommt einfach total gut an und wirkt herrlich verknallt. Ob die Beziehung aber auch längerfristig halten kann, muss abgewartet werden. Die Ersten im Showbusiness, die nach kurzer Zeit schon den Schritt vor den Traualtar wagen, wären sie jedenfalls nicht. Und auf die Bilder dieser Hochzeit können Fans schon jetzt mega gespannt sein: Eine twerkende Miley im durchsichtigen Hochzeitskleid und ein stolzer Arnold Schwarzenegger (67) im Hintergrund sind doch mehr als einen Blick wert.

Aber auch in Deutschland tummeln sich schon die möglichen Hochzeitspärchen. Wie wäre es zum Beispiel mit Angelina Heger und ihrem Chrissi? Oder aber mit dem Mann, um den Angelina einst bei Der Bachelor buhlte: Christian Tews (34)? Beide sind, zwar nicht ineinander, aber dennoch glücklich verliebt. Fällt Christian etwa vor seiner Claudia Lösch unterm Weihnachtsbaum auf die Knie?

Die Liste der Hochzeiten 2015 scheint schier endlos. Wer sich aber wirklich traut, das bleibt spannend.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de