Nachdem das vergangene Jahr 2014 gleich mehrere Traumhochzeiten aus der Star- und Glamourwelt bereithielt, lohnt es sich auch schon einmal, eine kleine Prognose für 2015 zu wagen. Dürfen wir uns etwa wieder auf romantische Polterabende in Versailles freuen? Oder aber auf romantische Bilder aus Venedig? Promiflash hat die potenziellen Eheschließungen des kommenden Jahres einmal für euch zusammengestellt.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Frazer Harrison / Staff
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Eine Feier, auf die wohl schon ganz Hollywood eine halbe Ewigkeit wartet und die seit der Hochzeit von Brad Pitt (51) und Angelina (22) Jolie noch dringender geworden ist, ist wohl die von Jennifer Aniston (45). Die Schauspielerin und ihr Partner Justin Theroux (43) machten schon häufiger mit einer möglichen Hochzeit auf sich aufmerksam. Auch eine Schwangerschaft wurde der einstigen Friends-Schauspielerin sogar schon öfter unterstellt. Wird es 2015 endlich die lang ersehnte Trauung geben? Es ist jedenfalls sehr wahrscheinlich.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/Ibrahim Ot
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Wenn Paare durch dick und dünn gehen, dann verbindet sie das nur umso mehr, sagt man. Das trifft augenscheinlich auch auf Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) zu. Sie mussten einen schweren Schicksalsschlag verkraften, aber auseinander gebracht hat sie das nicht. Im Gegenteil: Eine Hochzeit im nächsten Jahr erscheint durchaus im Bereich des Möglichen.

Christian Tews
WENN
Christian Tews

Noch ganz frisch verliebt aber schon jetzt mit großem Promihochzeitspotenzial versehen sind Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21). Dieses Paar kommt einfach total gut an und wirkt herrlich verknallt. Ob die Beziehung aber auch längerfristig halten kann, muss abgewartet werden. Die Ersten im Showbusiness, die nach kurzer Zeit schon den Schritt vor den Traualtar wagen, wären sie jedenfalls nicht. Und auf die Bilder dieser Hochzeit können Fans schon jetzt mega gespannt sein: Eine twerkende Miley im durchsichtigen Hochzeitskleid und ein stolzer Arnold Schwarzenegger (67) im Hintergrund sind doch mehr als einen Blick wert.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Getty/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Aber auch in Deutschland tummeln sich schon die möglichen Hochzeitspärchen. Wie wäre es zum Beispiel mit Angelina Heger und ihrem Chrissi? Oder aber mit dem Mann, um den Angelina einst bei Der Bachelor buhlte: Christian Tews (34)? Beide sind, zwar nicht ineinander, aber dennoch glücklich verliebt. Fällt Christian etwa vor seiner Claudia Lösch unterm Weihnachtsbaum auf die Knie?

Die Liste der Hochzeiten 2015 scheint schier endlos. Wer sich aber wirklich traut, das bleibt spannend.